Wednesday, June 8, 2011

Almost Fullmoon 8 Esbat

Almost Fullmoon 8 Esbat
"DER 8. ESBAT "

Ein besonders sch"oner Mond, der den 8. der 13 Esbats anzeigt war heute an unserem Himmel zu sehen.

Es beginnt ja meist ganz harmlos, wenn die Sonne noch nicht ganz untergegangen ist und der Mond schon sein Licht auf die Erde wirft.

Die Nacht n"ahert sich ganz langsam und der Mond request leuchten.....

Je dunkler es dann wird, umso n"aher kommt man den G"ottern der Finsternis.

Ich trage meinen Talisman, weihe ihn der G"ottin der Dunkelheit- Hekate, der G"ottin der Nacht und der Wildnis.

Meinen Beutel mit getrockneten Kr"autern, binde ich 13 mal zu und spreche dazu:

Herrin, der n"achtlichen Schrecken,der dunklen und s"undigen Orte,da ich diesen Talisman bei mir trage,beh"ute mich vor allen "Angsten undGefahren.Herrin der Finsternis, heile und besch"utze mich,So sei es.

"MOND, MOND, WASCH HINWEG,"WASCH HINWEG"ALLE UNREINHEITEN,"alle schlechten Energien,

"F"uLLE DIES........ MIT LICHT,"MIT LIEBE,"MIT WEISHEIT."SO SEI ES,"Consecrated BE."

wish you nice dreamsHexenessel